Icon eines Telefonhörers Tel: 05151-1073290
Icon des Teamviewer LogosFernwartung
Ansicht eines Laptops
Icon von Werkzeug

IT-Service

Vorausschauender Einsatz für Ihre IT

Wir bieten Ihnen einen proaktiven und vorausschauenden IT-Support. Sie müssen sich nicht um die Wartung Ihrer IT kümmern, sondern können sich komplett auf Ihr Tagesgeschäft konzentrieren.

Vereinfachen Sie Ihren IT-Support—mit der LIEBIG Service-Card:

  • kein Verfall des Kontingents
  • keine Kündigungsfristen
  • Leistungsmenge und Ersparnis bestimmen Sie selbst

Nach Verbrauch des Guthabens wird Support zu den normalen Konditionen weitergeführt oder Sie bestimmen vorab, dass keine weiteren Leistungen durch uns durchgeführt werden. Dieser Zeitpunkt wäre dann ideal, ein neues und bedarfsgerechtes Kontingent zu vereinbaren.
Die Leistungen sind hierbei nicht auf bestimmte Systeme oder Arbeitsbereiche begrenzt: ob normale Bürotechnik-Arbeiten mit niedrigerem Technikersatz oder Reparaturpauschalen — für alles erhalten Sie automatisch die jeweils güntigeren Konditionen von 5, 10 oder 15 Prozent.

Bunte Würfel mit Icons

Sie möchten mehr über die Service-Card erfahren?

Dann nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf

Schaubild in Form einer Mindmap über IT-Dienstleister

Managed Service

Automatisierte Systemüberwachung zum Schutz Ihrer IT

Bei Managed Services wird IT-Betreuung für einen fest definierten Zeitraum über einen Rahmenvertrag bereitgestellt. Der Vertrag kann die komplette IT-Ausstattung abdecken oder nur bestimmte Teile davon. Häufig handelt es sich hierbei um die Überwachung kompletter Firmennetzwerke aus der Ferne – inklusive aller PCs, Firewalls, Server und anderer wichtiger Komponenten. Über spezielle Monitoring- Lösungen wird die IT-Infrastruktur kontinuierlich auf ihren Zustand hin untersucht und im Notfall werden wir als IT-Dienstleister sofort benachrichtigt und können reagieren.

  • Technologische Flexibilität
  • Kalkulierbare, monatliche Kosten
  • Geringer Investitionsbedarf
  • Umfangreicher Support